Samstag, 5. Januar 2013

hallo meine lieben...

... ich meld mich mal wieder.
ich hoffe, ihr habt alle einen guten start ins neue jahr gehabt! mein start war ein ganz gemütlicher, ich werd anscheinend wirklich schon alt *gg*!

was gibts neues bei mir?!? also zum einen war ich nähtechnisch in den weihnachtsferien recht fleissig! hab 3 decken genäht, und wie solls anders sein, keine einzige davon fotografiert!!! schande über mich, aber irgendwie, bin ich dann immer so froh, wenns fertig ist, und verschenkt werden kann, dass ich aufs foto immer vergesse!

jetzt im moment steht am programm, dass zusammenräumen und ordnen von meinem nähzimmer. sieht schon wieder aus wie sau! wobei, soooo schlimm ists nicht mehr, immerhin räum ich schon wieder 2 tage *gg*
heut möcht ich damit fertig werden, damit ich dann endlich mal wieder was für mich nähen kann!
hab mir doch soooooooooooooooooo fest vorgenommen, heuer fleissiger beim "MMM" dabei zu sein!

ausserdem möcht ich auch mal beim "creadienstag" mitmachen! und vielleicht schaff ich ja auch mal die "12 von 12". und karten möcht ich auch einmal gestalten, hab ja in den verschiedenen onlineadventskalender sooo tolle ideen gesehen!

also, wie ihr seht, vor hätte ich genug! die vorsätze sind gemacht *gg* (das mit dem "abnehmen" und "mehr sport machen" nimmt sich ja bald mal wer vor :P )

so, jetzt wieder ran ans werk, und nebenbei ein bisschen fernsehen, geht schließlich gerade um meine heimat!
wünsch euch einen schönen abend, und sollt ich heut noch etwas schaffen, werd ich mich melden! ;)
versprochen!!!

liebe grüße
eure
doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen