Dienstag, 8. Januar 2013

hallo leute!

heute möcht ich auch erstmalig meinen beitrag zum "creadienstag" leisten!!!

ok, ich geb zu, habs gestern noch genäht, aber heute geht es beim besten willen nicht, gepostet wirds jetzt:
meine ersten spiralmäppchen:



musste gestern noch ganz viele maltesers essen, damit ich die 2. packung für mein spiralmäppchen leerbekomme *gg*

die anleitung dafür hab ich hier entnommen:
spiralmäppchen auf creadoo
ich hoffe ich darf den link posten, hab nicht um erlaubnis gefragt :/

so, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen und creativen dienstag,
liebe grüße
eure doris


Kommentare:

  1. DIe sehen klassse aus. Da lohnen sich dann schon mal die kleinen Sünden des "Aufessens"#LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hast dich halt noch ein bisschen gestärkt vor der Arbeit ;-)) Die sehen toll aus!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  3. danke für euer feedback!
    hihi, stimmt noch ein bisschen stärken kann ja nie ein schaden sein *gg*

    lg
    doris

    AntwortenLöschen