Donnerstag, 31. Januar 2013

es RUMSt schon wieder! oder RUMS die 3.

hallo leute,
hab ja gestern beim MMM schon gesagt, dass der shirtjersey bis auf ein paar "fuzigagerlkleinenichtmehrzuverwendenkleine" stücke aufgebraucht ist. und heute gibts den 2. teil der kollektion:







 den rock hab ich ganz einfach nach einer anleitung von natron & soda genäht, dazu noch einen loopschal und mit dem letzten rest die amrstulpen.
rock hat wieder einen rollsaum, gleich wie das shirt von gestern!

was meint ihr, kann ich so auf die straße?

noch viele weiter kreative ideen Rund UMS weib findet ihr HIER!

freu mich auf eure kommentare, und wünsch euch noch einen schönen donnerstag!
bis bald
eure doris

Kommentare:

  1. chaka-chaka
    Dein Outfint gefällt mir richtig gut!
    Und die gute Laune beim Fotoshooting steckt an:-)))
    Schöne Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nicht nur das Outfit ist super, auch die Fotos machen richtig gute Laune. Ganz tolle Kombi. Der Rockstoff ist wunderschön. Den würde ich auch tragen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und in meiner momentanen Lieblingsfarbe, toll.

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Kombination!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich sags nochmal, sooo toll. damit rockst du die straße sogar. musst nur aufpassen, dass du mir nicht begegnest, sonst mach ich dich nackig und hau mit den klamöttchen ab. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Total chic!
    Gratuliere!
    Hetzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. hallo leute! danke für die lieben kommentare!!!

    hab heut meinen freund noch kurz geschnappt bevor er weg musste, zwecks fotografieren! wenn du es liest: danke spatz!!!

    tut echt gut, so viele tolle rückmeldungen zu bekommen!

    danke, danke, danke
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall damit auf die Straße!!!! Das Outfit sieht richtig chic aus!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. liebe Doris,

    schließe mich den Meinungen 100% an - raus auf die Strasse mit diesem coolen Outfit; herzeigen !! Und sowieso auch gleich *her-damit* - genau meine Farben; sieht superbequem aus und da passt alles tutto completto perfetto.
    glg und neidisch-guck
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock-Stoff ist genial! Tolles Outfit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen