Dienstag, 29. Januar 2013

creadienstag #3

hallo leute,
noch hat ja keiner das rätsel vom faschingskostüm geknackt! (ok, ich gebs ja schon zu, es hat auch keiner geraten).
mein beitrag zum heutigen creadienstag handelt nun wieder um selbiges faschingskostüm. mittlerweile schon fleissig in arbeit (kein wunder, in 2 wochen ist des faschings letzter tag *g*)

also hier ein paar fotos von meinem schlacht- ähm ich meine arbeitsfeld:

nein, es ist kein verwaschener
supermanumhang!
mit gefütterter kapuze! soll ja auch nach dem fasching
tragbar sein! (zumindest zuhause *g*)
links werd ich nochmal auftrennen, damit
der reissverschluss beidseitig gleich sitzt!

die hose ist bereits fertig!

und wenns kalt ist, gibts auch gleich die
passenden stupen dazu!
und nun dürft ihr weiterraten (oder wenn ihr wollt damit beginnen) wen wird meine mutter im fasching darstellen?!?

freu mich auf eure kommentare!

und wenn ihr noch viele andere ideen erkunden wollt, dann kann ich euch diese seiten empfehlen:

liebe grüße
eure doris

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen