Dienstag, 22. Januar 2013

creadienstag #2

einen kurzen beitrag zum creadienstag möchte ich heute wieder leisten. auch wenns nicht ganz von heute ist (schande über mein haupt, aber dienstags schaff ich das wirklich so gut wie absolut gar nicht).
foto stammt vom WE aber ich habs mir extra für heute aufbehalten (ich hoff das zählt auch ?!?)


ein sweater für meinen lieblingsneffen! der schnitt ist aus einem ottobre (weiß jetzt nicht genau aus welchem) und in größe 122.  mein neffe trägt derzeit 128 und der schnitt ist trotzdem noch immer zu groß! aber besser zu groß *gg*

und nun ein aktuelles foto von heute:


das paket kam gestern an, und beinhaltet eine mege stoff für "creadienstag" *freu*

so und wie kreativ alle anderen sind, seht ihr HIER und auch HIER kann mans verlinken *gg*!

wünsch euch einen schönen dienstag,
bis bald
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen