Sonntag, 13. Januar 2013

12 von 12 - das erste mal!

hallo leute,
hab mir ja einen vorsatz gemacht: creadienstag, MMM, und jetzt möcht ich auch noch beim 12 von 12 dabei sein!!!
spät aber doch (bei mir fängt der tag einfach etwas später an, dafür hört er auch später auf) bin ich nun soweit, um euch 12 bilder vom 12. zu zeigen ;)

morgendlicher check - und er lädt und lädt und lädt .....
(am schluss stellte sich heraus: userfehler *g*)
einkaufen - sparen schadet der wirtschaft ;)
aussicht beim nach hause fahren - die tage werden wieder länger!!!
smoothie - hmmmmm lecker! :)
ups - schon leer :/
mal wieder ein griechisches joghurt essen - auch sehr lecker
ein bisschen nähen - oder besser nähen lassen *g*

so fertig genäht - auf die puppe und dann
ab in die waschmaschine
gemütlich vor dem kamin sitzen und karten spielen...
wer sagt da, sekt trinkt man nur zum feiern? -
na gut, dann feiern wir halt SAMSTAG *gg*
aragorn macht sichs auch gemütlich vorm kamin!
unser neues "haustier" hab ich euch auch noch nie vorgestellt!
also, dass ist LEONARDO und ihn hat uns das christkind gebracht!!!
supersüß, oder was meint ihr?

 so und nun alles ab zur caro, und euch sag ich DANKE fürs zugucken!

liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen