Mittwoch, 19. Dezember 2012

meld mich mal wieder..

hallo meine lieben, so heute meld ich mich mal wieder.
gibt nicht allzuviel neues zu berichten. bethlehemrallye nähert sich dem ende. heute und morgen noch unterrichten, und dann gehts ab in die "weihnachtsferien". sprich ab freitag steht "hochdruckgeschenkebesorungundfertigstellung" am programm !!! *gg*

so, also in den letzten tagen hab ich natürlich auch wieder mal was genäht, ein geschenk dass ich heute überreicht habe. glücklicherweise hab ich noch rechtzeitig daran gedacht, es auch zu fotografieren. also hier ein paar fotos vom patchworkläufer:



wie man auf den bildern unschwer erkennen kann, sind die fotos nicht zu hause sonder am "endfertigungspunkt" gemacht worden. nämlich in der schule um 1:30am *gg*

voriges jahr gabs als geschenk diese tischsets:


und da mir damals etwas stoff übrig geblieben ist, hab ich mir im vergangenen jahr auch tischsets genäht. tja, was soll ich sagen, mir ist noch immer stoff übrig geblieben, und so hab ich mich heuer entschlossen den läufer zu nähen, als geschenk. und wie es so sein will, ist mir auch danach noch stoff übrig geblieben, somit ist sich auch ein läufer für mich ausgegangen. *gg*
aber der ist noch nicht auf in byteform auf meinem lappi gelandet. foto werden aber natürlich nachgereicht.
meine tischsets werd ich auch noch fotografieren. bei denen ist mir aber ein gravierender fehler unterlaufen. hab sie nämlich verfärbt *grrrrrr*. aus dem weiß wurde so ein rosa. meine überlegung derzeit: soll ich nun den läufer auch verfärben?

da meine nägel heute unlackiert sind, bekommt ihr ein foto von voriger woche. vom adventkonzert:



schon richtig weihnachtlich, gell *gg*

so, nun mach ich aber schluss. hab noch ein paar sachen zum zusammenpacken, bevor die nächste schülerin kommt!
also
einen schönen mittwoch, und falls wir uns vorher nicht mehr sehen ihr mich vorher nicht mehr lest: einen schönen restadvent!!!

liebe grüße
eure
doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen