Mittwoch, 5. Dezember 2012

der letzte adventkalender ist nun auch endlich geschafft *gg*

hab gestern mal gewikipediat warum immer alle adventSkalender schreiben. für mich ist das klanglich nämlich gänzlich ungwohnt. und siehe da, laut wiki heißt es zwar "adventSkalender" aber in österreich sagt man auch "adventkalender" und da ich nun mal österreicher bin, bleib ich jetzt beim für mich "wohlklingenderem" ADVENTKALENDER *gg*.
hab nämlich nochmal einen nachgenäht. so einen wie auch mein lieblingsneffe und meine lieblingsnichte bekommen haben. dieser bleibt aber bei uns zu hause, den hat nämlich mein freund bekommen.

und so sieht er jetzt aus:



 und da mein freund ja schon erwachsen groß ist, hat er ihn etwas verspätet bekommen. die ersten "teile" sind ja bereits am 1. dezember abends gehangen, aber so wirklich richtig fertig ist er seit montag. immerhin war ichnicht ganz so in verzug. tja nur mit dem füllen siehts noch ein bisschen mickrig aus. bis gestern wars ja erledigt, aber das heute gehört noch nachgefüllt. ;)

ich weiß nicht, ob euch die anleitung für diesen adventkalender intressiert. wenn ja, sagt mir doch bescheid. ich hab zumindest beim nähen mal einein "haufen" fotos gemacht, *g*.

der MMM ist für mich heute leider wieder ausgefallen, dafür hab ich aber immerhin ein paar neue winterschuhe seit montag! hab sie im WWW bestellt, da ich sie bei keinem einzigen händler bekommen hab. zumindest bei keinem bei dem ich nachgefragt hab, und das waren wirklich, ganz GANZ viele!!!

was meint ihr zu meinem neuen schuhwerk?




ich find sie einfach nur GENIAL!!! am abend werd ich sie nochmal fotografieren, wenn ich dann rausgeschlüpft bin. so ein foto ohne fuß darin *gg*

ach ja, und meine nägel muss ich auch noch kurz herzeigen ;)
hab nicht nur beim mediaplayer sondern auch schon bei meinem outfit auf "weihnachtsmodus" umgestellt *lol*


so jetzt wünsch ich euch aber noch einen schönen abend!

liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen