Samstag, 1. Dezember 2012

1. dezember - stichtag adventskalender!

heute ist ja der 1. dezember, dass heißt, mit dem gestrigen datum sollten die adventkalender übergeben worden sein, damit diese auch noch fristgerecht vom christkind bestückt werden können.
5 adventskalender waren ja die ausgangsposition, und, hat das christkind die lieferung geschafft, oder musste es heuer w.o. geben?!?
ich kann euch beruhigen, das christkind hat sein versprechen gehalten. ok, sagen wir mal so, es hat den großteil des versprechens gehalten. und die adventskalender können auch tatsächlich verwendet werden, aber, sie werden für das nächste jahr noch mal gepimpt *gg*. somit können sich die kids heuer freuen, und im nächsten jahr auch nochmal.
also hier mal die fotos von 3 der kalender:




ok, beim letzten foto, sieht man, dass die ringe zum aufhängen noch fehlen. wurden danach aber noch angenäht.
so die beiden letzten kalender, muss ich euch ein anderes mal zeigen. hatte nämlich keine zeit mehr zum fotografieren, vorm "ausliefertermin"! somit muss ich auf das foto von meinem schwesterherz warten!
ist übrigens ein adventskalender für das treppengeländer! hab mir gerade vorgenommen, die genauen schritte aufzuschreiben, man weiß ja nie, ob man sie nicht nochmal brauchen kann ;)

in diesem sinne wünsch ich euch einen schöne und besinnliche weihnachtszeit. für uns musikanten und musiker ist dies ja meist jene zeit mit dem engsten terminkalender, und wünsch mir somit selbst eine schöne "bethlehem rallye" *gg*

ich hoffe ich find jetzt wieder öfter zeit, fürs bloggen!

liebe grüße
eure
doris

Kommentare:

  1. Die sind allesamt wunderschön geworden, ich liebe Patchworkgenähtes :)
    Aber auch der an der Schnur ist sehr schön.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. dein schwesterherz hat dir schon längst fotos vom allerschönsten adventkalender geschickt....! ;o)

    AntwortenLöschen