Samstag, 10. November 2012

weihnachten lässt grüßen...

.... auf zum "kampfnähen" für weihnachten. soll noch 3 bzw 5 adventkalender nähen. und die sollten am besten noch VOR dem 1. dezember fertig werden ;)
bin am überlegen ob ich fotos vom projekt hochladen soll. meine schwester (für lieblingsnichte und lieblingsneffe ist natürlich auch einer zwei dabei! und die schaun doch des öfteren auf meinem blog vorbei.
hmm werd ich mir noch überlegen, wie ich das anstelle.

lasst mich einfach wissen, ob ihr überhaupt fotos davon sehen wollt!

so, aber jetzt geh ich erstmal schlafen, und wünsch euch noch einen schönen abend!
liebe grüße
eure doris

1 Kommentar:

  1. Natürlich wollen wir Fotos sehen, liebe Doris, und weiter so mit deinen Beiträgen, die mich zum Schmunzeln bringen!
    Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende, und es grüßt Wilma

















    AntwortenLöschen