Dienstag, 6. November 2012

nur mal kurz zwischendurch

meld ich mich! hab derzeit etwas stress, aber das ist ja grundsätzlich nix neues ;)
zum einen war (eigentlich ist - bis morgen früh) meine mutter auf besuch bei mir. da sie aber noch mit zwei "hilfsbeinen" unterwegs ist (hüftOP) haben wir diesmal nicht so viel gemacht. aber trotzdem bin ich nicht wirklich zum bloggen gekommen. ausserdem gibts nicht wirklich etwas neues zu berichten!
war 2x im patchworkgeschäft, und hab auch ne menge eingekauft, jetzt gehört nur noch genäht! *hüstel*
morgen muss ich um 8.00 uhr aus dem haus, das heißt MITTEN IN DER NACHT *kreisch*, aber dafür hab ich meiner mutter gerade noch 2 taschen zugeschnitten, damit sie diese zu hause nähen kann! noch ist sie ja nicht die überzeugte patchworkerin, aber das bekomm ich auch noch hin *gg*.
so, jetzt geh ich aber noch kurz ein paar noten schreiben für morgen, und danach gehts ab ins bettchen!!!
wünsch euch noch einen schönen abend!
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen