Samstag, 10. November 2012

nachtrag...

bevor ich gestern mit dem adventskalender nähen begonnen hab, hab ich mir selbst noch ein shirt genäht, dass ich euch auch nicht vorenthalten möchte. der v-ausschnitt ist noch nicht perfekt, irgendwas mach ich dabei falsch, vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich! bin für alle vorschläge offen!!!


aber im großen und ganzen gefällt mir das teil so recht gut. sitzt auch gut, find ich. wobei ich beim nächsten versuch von diesem schnitt an der hüfte etwas mehr zugeben werd. von meinen 30kg abnahme von vor 5 jahren ist nicht mehr soooooo viel übrig geblieben *räusper*.
wobei ich feststellen musste (war vor kurzem beim arzt blut nehmen wegen meiner schilddrüsenunterrfunktion) dass mein blutbild seid dem zunehmen wieder besser geworden ist. ich mein, es war nie wirklich schlecht, aber jetzt ist es ganz super. schon komisch, oder? vielleicht braucht mein körper ja die heiz- und schwimmreifenschicht?!?!

da war doch noch was? ... ach ja, genau, hab vor zwei wochen "aus versehen" meine fingernägel lackiert. ok,  zugegeben, versehen ist vielleicht nicht gerade der richtige ausdruck *g*. aber ich hab im moment einer kurzen geistigen unzurechnungsfähigkeit plötzlich, ganz spontan, ohne ersichtlichen grund, lust bekommen, meine nägel zu lackieren. da ich das aber nie mache, hab ich natürlich auch nicht gerade viel auswahl zuhause. ausserdem war es an einem sonntag, da siehts auch mit dem einkaufen nicht so rosig aus. und der einzige nagellack der in meinem haushalt zu finden war, hatte die farbe schwarz. also gesagt, getan. nachdem ich die erste hand fertig hatte und mich den fingernägeln der zweiten hand widmete, kam mir in einem kurzen moment des vollbesitz meiner geistigen kräfte (kommt ja auch nicht so oft vor *g*) die ernüchternde einsicht, zwar einen schwarzen lack zu besitzen, aber keinen entfernen ... tja, was soll ich sagen. seither hab ich meine nägel ständig lackiert - und besitze mittlerweile neben dem nagellackentferner auch schon 7 verschiedene nagellacke *g*. obelix würd jetzt sagen: die spinnen die weiber ;)

versuch mich jetzt in der möglichen gestaltung und wollt euch mein kreatives werk nicht vorenthalten:


so, was meint ihr, verlier ich jetzt schön langsam meinen verstand, oder könnt man sich daran gewöhnen?
noch einen schönen samstag,
wünscht euch
eure doris

1 Kommentar:

  1. Sehr cool... ich mag verrückt lakierte Fingernägel... ich bin dann mal Lack kaufen :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen