Mittwoch, 14. November 2012

MMM #3

hallihallo meine lieben!
heut bin ich wieder dabei beim MMM, nachdem ich die letzten mittwoche stresstechnisch gezwungenermaßen aussetzten musste. heut mal ganz was einfaches. ein shirt aus der letzten (glaub ich zumindest) sabrina woman. ist mittlerweile das 2. dieser art.

als fotograf musste kurzerhand mein schülerin herhalten
(am bild übrigens eines der instrumente die ich NICHT wirklich spiele *gg*)

bitte rechts unten den "mistkübel" wegdenken ;)

stoff ist vom holländischen stoffmarkt, in freising war ich ja erstmals dabei!
aufgrund der tatsache, dass ich beim zuschneiden mal wieder nur drauf losgeschnitten hab, und nicht vorher ausprobierte, ob ich die teile auch alle draufbekomm, hab ich natürlich beim ärmel etwas zu wenig stoff gehabt *grrrrr*. ABER, selbst ist die frau! frau nimmt einfach einen passenden schwarzen jersey (stofflager hat ja eh alles zu bieten!) und stückelt die ärmel. damits aber nicht auffällt auch gleich den besatz am V-Ausschnitt in schwarz und voila - "es gehört einfach so!" *g*

wer noch alles heute beim MMM dabei ist, und ob vielleicht noch jemand ein bisschen "getrickst" hat, seht ihr HIER!

ich wünsch euch allen noch einen schönen mittwoch und freu mich natürlich wie immer über jeden kommentar!
liebe grüße
eure doris

1 Kommentar:

  1. So schön fröhliche Fotos, da kann jeder sehen was ein tolles Shirt bewirkt. Die Farben sind genau meins und ich kenne das Problem, dass genau 5 cm Stoff fehlen ;-) Kürze dann das Shirt um einige Zentimeter, mein Oberkörper ist nicht so lang wie der Standard. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen