Freitag, 16. November 2012

i'll burn the midnight oil...

... auf gut deutsch: eine nachtschicht einlegen  hab ich gerade ge"leo"d   *g*
wir haben ja am sonntag blasmusikkonzert und ich hab mich bereit erklärt, bei der deko mitzuarbeiten. motto: "tradition trifft moderne" und mir fällt nicht wirklich etwas kreatives dazu ein!!! einzig mit fotos arbeiten. sprich ein paar im stile der jahrhundertwende, ein paar auf "gefärbte schwarzweißbilder" (falls ihr wisst was ich meine?!) und ein paar im stil von andy warhol oder so. und diese dann auf fotokarton geklebt und mit nietenlöcher versehen an die sprossenwand vom turnsaal (in dem dann das konzert stattfindent - ok, das war jetzt irgendwie klar, oder?) gehängt. mal sehn ob das was werden kann. aber irgendwann gehören die bilder auch bearbetet. und nachdem ich ja nicht der geborene "frühaufsteher" bin eher der "inderfrühschlafengeher" setz ich mich jetzt noch ein bisschen zu dieser durchaus "amüsanten" arbeit (vielleicht kann ich mich selbst damit etwas motivieren - hmmm - nein funktioniert nicht!!!).

die adventskaledner ruhen derzeit auch wieder ein bisschen. nächstes WE müssen sie fertig sein, mit ein paar anderen sachen - aber dass geht sich noch leicht aus - hab ja noch 8 tage zeit -hmmm - 8 TAGE - OH GOTT DASS WIRD NIE MEHR FERTIG *KREISCH*!!!

na gut - panik hilft jetzt auch nicht weiter. also doris: ab an die arbeit, und nicht rumbloggen!!!

wünsch noch einen schönen abend, bzw eine schöne nacht, und so manchen einen guten morgen
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen