Montag, 26. November 2012

"Godntag"

hallo meine lieben, heut gibts mal wieder ein update! hab 2 etwas anstrengendere wochn hinter mir, bin aber noch lange nicht fertig! also die adventskalender lassen noch auf sich warten. bis freitag hab ich noch zeit! dann sollten sie aber tatsächlich fertig sein!!!
aber dafür haben wir gestern unseren "godntag" gehabt. (hab ich eh schon mal gesagt, aber falls es wer noch nicht weiß: godn ist der dialektausdruck für die taufpaten - also ich bin die goli, und mein freund der gödi *g*)
 so, und das hats gegeben:

für meine lieblingsnichte gabs einen selbstgemachten
rock mit einem einhorn (dank meiner sticki *g*)
 der rest wurde gekauft.

mein lieblingsneffe bekam eine jeans mit "luigi"
auch hier wieder dank meiner sticki *gg*
ach ja, stimmt nicht ganz, dass nur die "unterteile" selbstgemacht sind. ihr könnt auf beiden bildern jeweils 2 buttons erkennen! die hab ich mit meiner letzten errungenschaft gemacht: eine BUTTONMASCHINE (Badge it)! funzt echt cool, obwohl es sich jedesmal anhört, als ob sie gleich den geist aufgibt *gg*.

so nun noch ein paar details zum selbstgmachten:




ach ja, meine kleine lieblingsnichte liebt glitzernagellack, daher hat sie ja auch ein kleines fläschchen bekommen. ich selbst hab mir dann zwar keinen glitzerlack raufgegeben, dafür aber schneekristalle ;)
das ergebnis zeig ich euch auch noch gerne *g*



so, nun reichts für heute. jetzt gehts wieder ran an die adventskalender 4 tage noch, der countdown läuft!!!
wünsch euch noch einen schönen montag abend, und freu mich wie immer auf eure kommentare!!!
liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen