Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM #2

hallo meine lieben,
auch diese woche bin ich wieder dabei. zwar schon etwas spät, aber doch noch nicht "zu spät". hab meine neue jacke heute erstmals ausgeführt, nachdem es in der früh doch nur knapp über 0° hatte.
die fotos stammen von heute abend, nachdem auch mein freund nach hause gekommen ist, zum fotografieren ;)



so und jetzt noch ein paar details:






so, jetzt sinds aber genügend fotos!!!
noch viel mehr und ganz viele tolle sachen gibts HIER!

ich wünsch euch jetzt noch einen wunderschönen mittwoch abend und freu mich über eure kommentare!!!
liebe grüße
eure doris


p.s. der schnitt ist übrigens aus: "meine nähmode 1/2011"

Kommentare:

  1. Man beachte beim 2. Foto: auch unser Kater Aragorn ist von hinten fotogen ;-)
    Kompliment, deine Nähkünste werden immer "unheimlicher".
    Dein Spatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sogar die schwanzspitze von der prinzessin ist im 2. bild zu sehn ;)
      übrigens, was heißt "unheimlich"??? ;)
      bussi

      Löschen
  2. schaut toll aus und passt super zu dir!!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! werd jetzt versuchen, die jacke so oft wie möglich zu tragen ;)
      lg
      doris

      Löschen
  3. also die vielen kleinen liebevollen details machen die jacke ja zu was ganz besonderem. ist dir spitze gelungen.
    liebe grüße,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön molli!
      hab deinen blog besucht, und muss dir auch auf diesem wege nochmal sagen, dass das shirt einfach super ausschaut!!!
      liebe grüße
      doris

      Löschen
  4. Die Farbkombi gefällt mir super und ich staune über die Knopflöcher! Respekt!

    PS: weißt Du, dass die Sicherheitsabfrage angeschaltet ist :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo judy,
      danke für deinen kommentar trotz sicherheitsabfrage ;)
      war mir sicher, dass ich das eh schon vor einiger zeit geändert hab, aber dem war anscheinend doch nicht so. mittlerweile ist das aber behoben, somit dürfts leichter gehn mit dem kommentieren!
      danke für den hinweis!!!
      liebe grüße
      doris
      p.s. das mit den knopflöchern ist mir mal so gekommen, und waren einfacher zu nähen, als ich mir gedacht habe!

      Löschen