Sonntag, 14. Oktober 2012

hurra die gams!!!

hui, das wochenende ist vorbei und das mit einer vielzahl an eindrücken!
freitags bei einem sumt (sänger- und musikantentreffen) der sonderklasse. vorher noch zu meiner mutter, die ja derzeit etwas "ausser gefecht" ist, nachdem sie mittlerweile ein weiteres ersatzteil eingebaut bekam (sie nennt nun eine nigelnagelneue hüfte ihr eigen). am samstag nach einer etwas kürzeren nacht dann ab nach ried im innkreis, zur musikmesse. war wieder ganz interessant!
dort hab ich auch auf der radioOÖ bühne eine band für mich entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


und danach gings dann nach deutschland. genauer gesagt nach freising bei münchen. dort war ja heute der holländische stoffmarkt zu gast. und ich bin immer noch hin und weg!!! soviele tolle stoffe und soviel zubehör auf einem platz! gigantisch. es war bestimmt nicht mein letzter!

hier die heutige ausbeute:


und mein einziges foto von freising zum thema herbststimmung *g*:


so, und nun geh ich ans "auspacken". 

achja, eines möcht ich nicht vergessen. in deutschland hieß es vor einigen jahren "wir sind papst" und nun heißts für uns österreicher: "WIR SIND STRATOS!"
gratulation an felix baumgartner!!!
so aber nun noch einen schönen wochenendausklang!
liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen