Montag, 15. Oktober 2012

hätt da mal 'ne frage:

kann ich mich so auf die straße wagen?


ich geb zu, ich habs heute schon ausprobiert, aber irgendwie bin ich mir noch nicht allzu sicher. der rolli ist eh nicht das problem ;)
das foto ist leider auch ganz schlecht, aber vielleicht könnt ihr ja etwas erkennen. und noch was, die hausschuhe hatte ich draußen eh nicht an *g*
hab mir den rock schon vor einiger zeit genäht, aber noch nie ausgeführt, und da ich heute mit meiner mutter die diskussion hatte, ob es sinnvoll ist, sooooooooo viel stoff zu kaufen, wenn man dann das genähte gar nicht ausführt, hab ich mich gleich mal an der nase genommen, und diesen rock hervorgeholt. da es ein leinenrock ist sind natürlich schon falten drinnen vom sitzen. hab überlegt, ob ich den rock noch etwas verlängern soll, mit spitzen drunter oder so (ev in orange) oder ob ich unten auf einer bahn etwas aufsticken soll, die stickmaschine hätt ich ja jetzt. vielleicht habt ihr ja eine idee, und lasst es mich wissen. freu mich auf eure rückmeldung!

liebe grüße
eure doris

Kommentare:

  1. Ich würde nichts an dem Rock verändern. Lass ihn so schlicht. Vielleicht braune Stiefel mit wenig Absatz dazu. Das wäre perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde den Rock auch so, wie er jetzt ist, perfekt! Würde ihn auf jeden Fall so lassen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. danke für euer feedback! ich glaub ich werd ihn wirklich so lassen, und mir ev. einen extra unterrock nähen in orange oder so, da der rock sowieso ungefüttert ist, wär er dann auch eher für den herbst tauglich. hatte schlichte braune thinkschuhe an am montag aber überlegt ob ich braune stiefel anziehen soll. dafür wars mir aber dann doch noch wettermäßig zu schön ;)
    lg
    doris

    AntwortenLöschen
  4. ALSo wenn du schon fragst, lass ihn wie er ist. Keine Spitze neeeee das zerstört den chicen Stil! Keine Stickerei, ich weiß zwar nicht was dir da vorschwebt aber vielleicht sieht er dann zu sehr nach "Folklore" oder Landhaus aus. Nichts gegen Landhaus, nicht das man mich da falsch versteht, aber ich finde zu dem schönen Leinenrock passt das nicht. Ich find ihn toll so wie er ist und ohne Hausschuhe sicher noch mehr *lach*
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen