Mittwoch, 24. Oktober 2012

hallo meine lieben!

wie gehts, wie stehts?
also bei mir läufts derzeit generell ein bisschen stressig. bin im moment noch in der musikschule, in der ich ja seit 2 wochen auch einen brauchbaren internetzugang habe ;)
das heißt, die posaune steht samt koffer noch immer ca 3 meter vor mir, und sieht mich schon seit 2 stunden vorwurfsvoll an. schließlich möchte sie heute (ist ja eigentlich schon wieder morgen) auch noch bespielt werden, also sollte ich mich doch nun endlich vom www entfernen und zum "rohr" greifen! ;) dabei mangelt es mittlerweile schon fast an der nötigen motivaton. wär eigentlich schon eher reif fürs kopfkissen als fürs notenblatt.
wollt euch jetzt aber nicht vollquatschen, nur kann ich euch im moment auch nichts neues zeigen. hab zwar einige sachen begonnen, aber fertig ist noch nichts. ok, fast nichts. ein stück hab ich gestern fertiggestellt, aber das heb ich mir für den MMM auf, der ja schon in den startlöchern scharrt!

so, jetzt begeb ich mich aber tatsächlich zur trombone und
wünsch euch noch eine geruhsame nacht!
eure
doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen