Donnerstag, 27. September 2012

was gibt es neues?!

so, heute mal ein paar fotos der letzten tage:
in dieser gegend wohn ich nun seit ein paar jahren.
kann schon was, oder?
 am sonntag war hobbykünstlermarkt, und das hab ich erstanden:

diese stulpen hätt ich in den letzten tagen schon fleissig
getragen, wenn mir nicht das wetter einen strich durch
die rechnung gemacht hätte - viel zu viel sonne *g*
hab ich gesehen und musste ich haben.
jetzt muss ich sie nur noch tragen!

und jetzt noch was selbstgenähtes:
ist mittlerweile zwar schon ein paar wochen in verwendung, aber ich hatte noch keine zeit zum fotografieren. übrigens sind 4 umhängetaschen entstanden, jetzt mal ein foto von der ersten *g*

handytasche geschlossen *g*
so nun genügt es aber, muss noch posaune üben!
wünsch euch eine gute nacht!
liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen