Freitag, 21. September 2012

update ;)

2100 besucher und wieder neue leser auf meinem blog, das ist ein grund zum feiern *g*
diese woche hat sich noch nicht allzuviel getan, obwohl, zeit hätte ich gehabt, aber die energie fehlte. war die letzten tage im krankenstand. keine ahnung wie ich das immer schaffe, aber ich bin prädestiniert als auffangbecken sämtlicher viren, keime und bakterien! wenn keiner was hat, ich habs bestimmt!!!
aber war gottseidank nicht allzuschlimm, ist beim fieber geblieben. in den letzten jahren schwingt bei jedem fieber die angst vor einer influenza bzw noch schlimmer vor lungenentzündung mit. (hatt in den letzten jahren immer wieder damit zu kämpfen.
fieber ist aber auch immer so ne sache. hat man eines, hätte man zwar zeit, aber absolut keine lust für nichts! mittlerweile bin ich aber fieberfrei, und so kann ich zum einem mal bloggen, und zum anderen noch zeigen was dann doch noch entstanden ist:


noch eine kleine häkelei *g* zwar bin ich mit dem gesicht noch nicht wirklich glücklich, aber vielleicht habt ihr ja eine idee, wie ich das besser machen könnte?!? soll ich mit schwarzer wolle die gesichtskonturen doch häkeln und aufnähen? da ich nicht wusste, wie groß der kürbis wird, hab ich das mit dem gesicht einhäkeln sein lassen! übrigens eine andere methode verwendent: nicht geschnürt sondern mit reliefstäbchen die seitlichen konturen gemacht.
das beim mund unten links sollte eigentlich ein zahn sein, wirkt aber noch nicht wirklich so, hmmmm

ach ja, und da ich mich gerade in handwäsche geübt hab, möchte ich euch noch ein bild zeigen. hab ja am anfang meiner bloggerkarriere (ist doch schon wieder einige zeit her) geschrieben, dass ich an einem dreiecktuch arbeite. tja, mittlerweile (was lange währt) ist das tuch zwar fertige geworden, aber bis heute noch nicht gewaschen geschweige denn gespannt worden. habs zwar auch jetzt nicht gespannt, aber zumindest in form gezupft. also hier das bild zum tuch ;)
ein einfärbiges badetuch wär vielleicht von vorteil gewesen *g*

also, meine lieben, ich wünsch euch einen schönen nachmittag, und ein noch schöneres WE!
liebe grüße
bis bald
eure doris

Kommentare:

  1. Was gefällt Dir denn nicht an dem Gesicht? Ich find´s toll!

    Alles Liebe und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    den Zahn links unten hab ich gleich erkannt. Also ich find den Kürbis toll :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, hallo Silvi,
    Hab meinen Kürbis tatsächlich so gelassen, nachdem ihr mich darin bestätigt habt! hab sogar noch einen weiteren gemacht, diesmal aber gestrickt, aber natürlich fehlt noch immer das passende foto :/
    entschuldigt bitte, dass ich euch so lange nicht geantwortet hab!
    wünsch einen schönen abend
    doris

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein unglaublich feines, zartes dreieckstuch! es ist wunderschön und ich frage mich, ob du es zwischenzeitlich schon getragen hast...glg HME

    AntwortenLöschen