Donnerstag, 6. September 2012

tischsets #2

hallo meine lieben!
hab mal wieder was für mich/uns genäht, und das möchte ich euch nicht vorenthalten. den stoff dafür hab ich ja schon vor einiger zeit gekauft, bin aber nie dazugekommen die sets auch zu nähen. in den letzten tagen hab ich mir dann aber die zeit genommen, und auch meine eigenen tischsets fertiggestellt.
die fotos davon möcht ich euch nun zeigen:






leider hab ich noch immer nicht geschnallt, wie man die fotos hier in der anzeige drehen kann. hmmm.... bin ich zu blöd dafür, oder geht das wirklich nicht????

also, ich hoffe, euch gefällt, was ich wieder "fabriziert" hab ;)
würd mich auf alle fälle sehr über einen kommentar eurerseits freuen!

wünsch euch noch einen schönen tag,
eure doris


p.s. hab gestern auch noch 2 umhängetaschen genäht, aber die fotos davon gibts später ;)


Kommentare:

  1. Uih...das sind ja super süsse Tischset's.
    Die Sets schauen echt klasse aus.

    Tolle Sachen machst Du *daumenhoch*

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mann, was bist Du fleißig! Die Tischsets sind echt goldig geworden!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure kommentare, es freut mich sehr, wenn die sets euch gefallen! hab auch eine freude damit, auch wenn sie derzeit noch nicht so richtig im gebrauch sind. mein freund findet sie viel zu schön, zum verwenden *g*

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen