Montag, 3. September 2012

hallo meine lieben!

möcht mich nur kurz melden! hab heute vormittag schon ein tolles packerl bekommen von jana http://dekoretti.blogspot.co.at/ mit gaaaaaaaaaanz vielen stempeln!!! freu mich so darüber. jana hat es vorige woche in ihrem blog zum verkauf angeboten, und ich war die erste *grinsgrins*.
und dazu gabs noch diese tolle karte! dankeschön jana!

ausserdem hab ich heute gleich nochmal grund zur freude: darf heute meinen 10. leser (bzw leserin) auf meinem blog begrüßen. hallo "kleine-nachteule"! freut mich dass du zu mir gefunden hast!

so, jetzt werd ich noch kurz mal etwas nähen (jetzt werden dann auch meine eigenen tischsets endlich fertig!), und danach gehs ab zu freunden, baby besuchen!

also, ich wünsch euch noch einen schönen montag abend.
liebe grüße
eure doris

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Begrüßung. ^__^
    Aber bei deinem hübschen Blog und den ganzen tollen Ideen blieb mir auch gar nichts anderes übrig, als dich zu "stalken" ;)

    AntwortenLöschen