Montag, 10. September 2012

eulenfamilie!

hab ich euch eigentlich schon unseren "familienzuwachs" gezeigt?
ich glaub noch nicht, oder? papa eule hat sich eine frau gefunden, und es gibt auch schon eine tocher ;)
hier das beweisfoto *g*

tja, ich werd mich gleich mal entschuldigen, dass es ab jetzt wieder etwas ruhiger werden wird. immerhin sind mit dem gestrigen tage die ferien zu ende gegangen, und ab morgen heißt auch für mich wieder die "schulbank" drücken, oder die lehrerbank?!? hmmm

ich weiß zwar, dass mir morgen die 2 stunden anfahrtsweg, wie jedes jahr, etwas schwer fallen werden (vor allem weil es für mich ja gefühlsmäßig mitten in der nacht losgeht (8:00 = kurz nach mitternacht *g*) sobald ich das schulgebäude betrete und die ersten schüler vor mir sitzen, bin ich gleich wieder mitten im schuljahr. freu mich eh schon auf meine "kids" (zwischen 6 und 65 oder so *lol*)

ich freu mich, wenn ihr euch auch in zukunft hin und wieder auf meinen blog verirrt, und hoffe, doch nicht allzu nachlässig zu werden im kommenden (bereits begonnenen) schuljahr!

auf diesem weg wünsch ich auch gleich allen schülern und lehrern, sowie den eltern ein
erfolgreiches schuljahr 2012/2013

liebe grüße
eure doris

Kommentare:

  1. Was für eine knuffige Eulenfamilie! Echt goldig!

    Alles Liebe und Gute auch Dir fürs neue Schuljahr!

    Herzliche Grüße,
    Sonja (die selbstverständlich immer mal wieder vorbeischauen wird)

    AntwortenLöschen
  2. hallo sonja,
    freut mich, dass du immer mal wieder vorbeischauen wirst! ;)
    ich freu mich immer über deine kommentare!!!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen