Sonntag, 2. September 2012

das erwähnte "nächste projekt"

möchte euch nun mein letztes projekt nicht vorenthalten. gestern war die übergabe *g*. mein, bzw unser hochzeitsgeschenk an meine cousine andrea, die gestern geheiratet hat.
hab überlegt, was ich ihr schenken könnte. 2. problem war auch, dass wir nicht den ganzen tag dabei sein konnten, und bis gestern sowieso nicht genau gewusst haben, ob wir überhaupt zur hochzeit gehn. waren nämlich vorher noch bei einer anderen hochzeit. eine musikerkollegin von unserm musikverein hat ebenfalls gestern geheiratet, und uns (meinen freund und mich) gefragt, ob wir die standesamtliche trauung umrahmen würden, was wir auch gerne gemacht haben. nur haben wir bei der zusage noch nicht gewusst, dass auch meine cousine den gleichen termin für ihre hochzeit geplant hat. einmal zugesagt, wollte ich dann natürlich auch nicht mehr absagen. so haben wir gestern die braut mit dem musikverein empfangen, und zwischendurch immer wieder mit der gesamten kapelle musiziert. dann im standesamt zu zweit gespielt und noch den einzug in der kirche wieder mit der blaskapelle umrahmt. nach der kirchlichen trauung haben wir uns aber verabschiedet, um noch das geschenk für die nächste hochzeit fertig zu machen, und einzupacken. anschließend sind wir dann die 160km bis zum 2. fest gefahren und sind dort auch bis zum ende geblieben ;)

hier nun die bilder unseres geschenkes:

aragorn gehörte natürlich nicht zum geschenk *gg*
er musste es nur auf deckentauglichkeit überprüfen!



natürlich musste ich auch gleich wieder meine sticki ausprobieren *gg*

einfassung von der vorderseite

einfassung rückseite (die rückseite ist eine kuscheldecke)

mit originalwaschanleitung der kuscheldecke und meinem markerl ;)
und so sah's dann als packerl aus.

jetzt hoff ich nur mehr, dass sich meine cousine ihr angetrauter auch darüber freuen! 
was meint ihr?

wünsch euch noch einen schönen und erholsamen sonntag!
auf bald
eure doris

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Decke . Darüber muss man sich freuen , da habe ich gar keine Zweifel . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein persönliches Geschenk - einfach klasse! Ich denke auch, dass sie sich darüber freuen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wenn ihr meint, dass sich meine cousine darüber freuen wird, dann ist das balsam auf meiner seele! ich hoffe auch sehr, dass sie eine freude damit hat! soviel ich bisher gehört hab, dürfte das sogar der fall sein!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen