Montag, 13. August 2012

mal was neues ;)

hallo ihr lieben!
heute hab ich ein kleines "schmankerl" (zumindest hoff ich, dass es eines ist) für euch. nicht nur bilder, sondern ein kleines video. mein erstes selbst zusammengeschnippeltes. und zwar ein "umbauvideo". waren in den letzten wochen relativ fleissig und haben so einiges in unseren 4 wänden umgestaltet. so auch den vorraum, und von dieser umgestaltung gibts jetzt ein video. leider hab ich schon wieder vergessen, den altbestand zu fotografieren. vor lauter vorfreude, dass sich endlich was tut, vergesse ich das immer!
hmmm, ich hoff, dass ich bald mal lernfähiger bin.


übrigens war ich heute auch schon fleissig. hab von unserem musikvereinsobmann ja den auftrag bekommen, vorhänge für einen kleinen raum im musikheim zu nähen. fürs fenster und fürs regal. 6 teile insgesamt, hab ich heute erledigt! bin stolz auf mich, jetzt kann ich mich nämlich endlich meiner neuen sticki widmen. hab wieder versucht ein bild zu digitalisieren, aber ganz funzt es noch nicht. doch ich bin zuversichtlich, das wird schon.

übrigens wollt ich euch noch eine episode von letzter woche erzählen. hab ja, wie ihr vielleicht gelesen habt, vergangene woche besuch von meinem lieblingsneffen und meiner lieblingsnichte gehabt (keine angst ich bin nicht "parteiisch" - ich hab genau 1 neffen und 1 nichte *g*) und da gab es eine ganz nette geschichte. erklärung vorab: goli = patentante
meine nichte (3 jahre) hat mich gefragt: 
"goli, was bist du vom sternzeichen?" 
meine antwort: "ich bin ein widder." 
reaktion meiner nichte: 
"mama, die goli ist vom sternzeichen ein ....... gewitter!"

so nun wünsch ich euch einen schönen wochenstart
liebe grüße
eure
doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen