Dienstag, 14. August 2012

häkeln statt sticken *g*

hab heute im blog von nina eine häkeleule mit anleitung gesehen, und musste die gleich ausprobieren, weil sie einfach sooooooooo süß ist!

darf ich mich vorstellen, mein name ist EULE *g*
aragorn musste das neue "spielzeug"
natürlich gleich begutachten!

und weil es ja ein "spielzeug" ist, wurde es auch
gleich zum spielen verwendet!
übrigens die anleitung hab ich von hier:

ich war heute übrigens auch im patchworkgeschäft. hab ja das unsäglich glück (für mich, nicht für meine geldbörse) gleich in der nähe ein fachgeschäft zu haben! was soll ich sagen, ich hab mich natürlich gleich mit "arbeit" eingedeckt, in den ferien soll es einem ja nicht fad werden *g*
jetzt werd ich mich auch gleich zu meinen stoffen begeben, und die aufträge starten. hab meinem schwesterherz versprochen 2 läufer und 6 tischsets zu gestalten (ist ja eigentlich ihr geburtstagsgeschenk, wobei der geburtstag schon vorbei ist). beim nächsten besuch sollten sie auch fertig sein!
hab mir übrigens auch noch stoff für den badezimmervorhang gekauft, hab schon eine gewisse vorstellung, so ein bisschen im shabby look, mal sehn ob ich es so hinbekomme, wie ich möchte! und stoffe für eine umhängtasche sind auch noch dabei! also, ich wünsch euch einen schönen abend, und mir selbst frohes schaffen *g*.
liebe grüße
eure
doris
p.s.: natürlich freu ich mich wieder über eure kommentare!

Kommentare:

  1. ja voi cool auch diese Eule, supa, und danke fürs verlinken, glg nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nina, hab ja die idee von deinem blog, somit ist es doch ehrensache diesen auch zu verlinken ;)
      glg
      doris

      Löschen
  2. Waaahhh, ich werd nicht mehr, ich habe Dich wiedergefunden!!! Klasse, dann werde ich mich auch sofort wieder hier anmelden!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sonja,
      freut mich, dass du mich wiedergefunden hast! dabei war ich doch eh die ganze zeit über hier *gg*
      liebe grüße
      doris

      Löschen
  3. Haha! :D
    Die süße Eule würde wahrscheinlich sagen "spielen?!das is verhaun!", aber so sind sie halt, die Samtpfoten! ;-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo moni,
      tja, damit könntest du recht haben *g*
      aber stimmt, so sind sie, die stubentiger ;)
      glg
      doris

      Löschen