Sonntag, 1. Juli 2012

wo ich bin...

.... herrscht chaos, aber ich kann schließlich nicht überall sein!
sende euch ein foto meiner heutigen "hausaufgabe" ;)
bin gerade dabei mein arbeitszimmer umzugestalten. immerhin haben seit dem schlafzimmerumbau ja ein schrank und eine komode in meinem arbeitszimmer einzug gehalten. sind auch zum teil schon befüllt, aber das chaos ist trotzdem noch immer perfekt! hab schließlich sämtliche boxen geleert und der inhalt stapelt sich auf auf arbeits- und zuschneidetisch. möcht heute noch herr, oder doch "frau" der lage werden *g*, damit ich endlich mal wieder kreativ sein kann.
hab übrigens einen pullover zu stricken begonnen. mal sehn ob das was wird. möcht ihn so gut es geht, in einem teil stricken, weil bei vorder- und rückenteil hab ich bisher noch immer aufgegeben. vielleicht schaff ich es wenn alles zeitgleich geschieht ;)
nun möchte ich euch aber mein chaosfoto nicht vorenthalten *schämrotwerd*


so, jetzt wünsch ich euch noch einen erholsamen sonntag
liebe grüße
eure doris

Kommentare:

  1. Alter Schwede, das sieht nach Arbeit aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch nach einem sehr kreativen Chaos aus ;) Ich hoffe du kannst bald schon ein Bild vom Endergebniss zeigen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen