Dienstag, 24. Juli 2012

und nocheinmal aus alt...

...mach neu
bei den stiefeln sind natürlich noch mehr reste übriggeblieben und zusammen mit einem alten (sehr alten) turnsackerl von mir entstand
das:
 das rote band auf der seite werd ich wahrscheinlich nochmal auswechseln. schaut doch ein bisserl sehr .. aus. ob ich die tasche jemals verwende, weiß ich noch nicht.

 war einen versuch wert *g*. und irgendwie ist sie auch ganz cool, oder? was meint ihr? freu mich über eure kommentare.










die tasche hat sogar eine innentasche mit reißverschluss. kann man am letzen bild erkennen. seitlich der reißverschluss war ja bei den stiefeln schon so hab ihn nicht extra verwendet, obwohl ich es ursprünglich so gedacht habe. aber durch die extrem dicken lagen, die sowieso schon zusammen gekommen sind, hab ich das dann verworfen.

übrigens, genäht wurde alles auf meiner pfaff quilt expression 2046. ich liebe meine näma!!!
im moment bin ich stark am überlegen, ob ich mir eine stickmaschine zulegen soll. reizen würds mich ja sehr!!! aber hmmm, ob sich das auszahlt?
was meint ihr?










achja, ein foto will ich euch nicht vorenthalten. hab meine bestellung von voriger woche erhalten.

ganz wichtig dabei, die beiden "patterns of fashion"! hab sie erst ein bisschen durchgeblättert. aber ich glaub die sind echt spitze! vielleicht schaff ich es ja jetzt doch mal, mir ein historisches kleid zu nähen! habs ja schon seit einiger zeit vor. aber noch nie den mut dazu gehabt!
also, ich wünsch euch einen schönen und produktiven dienstag!
und falls ihr euch fragt, wieso ich derzeit mehr blogge, als normal: ich hab FERIEN! *gg*

liebe grüße
eure
doris

p.s. irgendwie bekomm ich das mit dem textfluss und den bildern noch immer nicht 100%ig hin. hmmm, liegt das an mir oder doch am programm? ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen