Dienstag, 17. Juli 2012

Melde gehorsamst...

...Chaos gezähmt.
Hoffe das posten funzt jetzt samt foto, bin grad mit meinem handy am bloggen.
Also mein zimmer hat mich zwar einiges an arbeit, zeit und nerven gekostet, aber nun gefällts mir nicht schlecht! Freu mich schon aufs erstemal nähen in der neuen alten umgebung. Hab übrigens den großen schreibtisch aus dem zimmer verbannt, dafür einen kleineren tisch reingestellt. Mal sehn ob dieser als nähtisch taugt.
Heute wird das zimmer aber noch nicht eingeweiht, denn heute gehts noch zu ice age 4 ins kino.
Einen schönen abend wünscht euch
Eure doris

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris
    So ein tolles Nähzimmer mit viel Platz, übrigens vor dem Fenster stehen deine Nähmaschinen richtig.Ich nähe auch lieber bei Tageslicht von vorn.Nun wünsche ich dir ein kreatives Schaffen , Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen