Dienstag, 31. Juli 2012

herz gewinnt - kopf verliert...

nach langem hin und her (so ungefähr eine woche *gg*) hab ich mich heute zu einem kauf entschieden. mein kopf hat mir zwar dauernd gesagt: das ist soooo teuer, das wird sich nie abbezahlen! aber mein herz hat dagegen gehalten: seit wann muss sich ein hobby rechnen? und so wird in den nächsten tagen eine stickmaschine einzug bei mir halten! hab eine gebrauchte brother innov-is 1500D ergattert, und freu mich jetzt schon sehr auf die lieferung und die ersten stickversuche! hab zwar noch nicht so recht die ahnung worauf ich dann genau sticken werde... shirts? - eher nicht. aber meine nichte und mein neffe dürfen sich dann sicher über neue kleidungsstücke freuen *g*
also, die vorfreude ist bekanntlich die schönste freude, und so geb ich mich jetzt meiner vorfreude voll und ganz hin!
wünsch euch noch einen schönen dienstag
bis demnächst
eure doris

p.s. haben den vorraum neu gestaltet, werd euch baldigst fotos zeigen, bin gespannt wie er euch gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen