Freitag, 6. Juli 2012

backen modern *g*

so siehts aus, wenn ich backe! laptop mit rezept ist eines der wichtigsten utensilien in der küche *g*
gemacht werden rumschnitten, die ich heute noch bei der feuerwehr abgeben darf. am WE ist nämlich bei uns ein feuerwehrfest. bin aber gar nicht dabei, da ich ein stressWE pur hab. heute noch nach mariazell spielen, und jetzt dann gleich eine musikprobe. (nur kurz noch bloggen)
in der nacht, nach einer spielerei und vorraussichtlichem zuhören beim konzert der seer, gehts wieder nach hause in den süden. morgen mittags ab zu einer hochzeit (musikalische umrahmung am nachmittag) danach bezirksmusikfest einmaschieren mit der blaskapelle, anschließend in die wahre heimat (obersteiermark) zum stadlfest. und am sonntag vormittag wieder nach mariazell zum frühschoppen von meinen sängern.
wie gesagt stress pur. so bleibt das chaos im arbeitszimmer noch immer nicht vollständig gelöst. aber es ist am werden. sobald das chaos einer ordnung gewichen ist, seid ihr die ersten die es erfahren.
wünsch euch einen schönen ferienstart!
liebe grüße 
eure doris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen