Sonntag, 22. Juli 2012

aus alt...

...mach neu




oder so ähnlich. hab ein paar stiefel entsorgen müssen. sind mittlerweile einfach kaputt gegangen. aber bevor sie im müll landen, hab ich sie noch kurz "ausgeschlachtet". ihr fragt euch, was dabei raus gekommen ist?
also hier ein foto *g*:
eine handytasche mit kreditkartenfach.
ist aber noch nicht gesäßhosentaschenerprobt! ist doch etwas klobig, aber war einen versuch wert. hab dafür die lasche verwendet.
mal sehen ob es zugang in den alltag findet oder doch in der vesenkung verschwindet.
freu mich über eure kommentare!

wünsch euch noch einen schönen sonntag!
eure doris

p.s. heut müssts eigentlich mit dem 1111 besucher meines blogs klappen, hab derzeit 1110 *g*

Kommentare:

  1. Wow, hast du ne Profinähmaschine?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,
    genäht hab ich es mit meiner pfaff quilt expression 2046. hat schon eine schöne stange geld gekostet, aber ob das jetzt eine "profinähmaschine" ist, kann ich gar nicht sagen. bin auf alle fälle sehr zufrieden mit dem guten stück ;)
    lg
    doris

    AntwortenLöschen