Montag, 25. Juni 2012

schlafzimmer - habe fertig!

eigentlich schlafen wir zwar schon seid einer woche im "neuen" schlafzimmer, aber ich hab euch bisher noch keine bilder gezeigt. die farbe lindgrün und das silhouettenbild mit dem paar hab ich bereits beim einzug gemalt. hab es damals aber nur mit einem farbauftrag versucht, und das war dann doch etwas fleckig. nachdem das schlafzimmer aber neu gestaltet wurde, hab ich das erste motiv auch gleich mit einem weiteren farbauftrag versehen. dazupassend hab ich dann die gegenüberliegende seite mit einem passenden "strauch" aufgepeppt. als wir das bett dann aufgestellt hatten, und wussten wo es genau hinkommt (diese entscheidung hab ich mir bis zum schluss aufbehalten *g*) hab ich noch über dem bett die vögel gemalt. ich find, dass alles ganz gut zusammen wirkt, und nicht zu überladen ist. was meint ihr?
ist übrigens mein "minimalistenzimmer" da alle anderen räume wirklich extrem vollgestopft sind, hab ich nun ein zimmer wo so gut wie nichts drinnen ist. 2 malm kommoden und ein birkenmassivbett sowie mittlerweile 2 malm nachtschkästchen und ein lcd-fernseher ;)
bin sehr zufrieden mit dem zimmer, und mit unserem begehbaren schrank!
wenn jetzt noch mein arbeitszimmer wieder übersichtlich ist, gehts wieder ans nähen und basteln. derzeit noch nicht möglich da kein platz!!! grrrrrrrrr
also anbei nun die fotos vom schlafzimmer:
das paar ist übrigens lebensgroß



immer mit von der partie: aragorn und prinzessin leija (v.l.n.r. *gg*)

aragorn übernimmt die poliertätigkeit und überwacht den aufbau! 

klarerweise eingeweiht hat das bett die prinzessin höchstpersönlich *g*


was meint ihr zum schlafzimmer? würd mich über eure kommentare sehr freuen!!!
liebe grüße und einen schönen start in die woche
doris

Kommentare: