Freitag, 1. Juni 2012

großes umbauen!

momentan gibts nichts neues auf der nähfront, da wir zu hause gerade eine kleine baustelle haben. kasten im vorraum und schlafzimmer abbauen und einen kleinen begehbaren kasten installieren. ausserdem haben wir in der gaderobe die vertäfelung abgebaut, die wird neu gestrichen und dann sehn wir weiter. hab da schon so meine ideen ;)
ausserdem haben wir vom schweden noch zwei bücherregale besorgt um für die zeitschriften endlich genügend platz zu haben.
das alte regal ist bereits in mein nähzimmer gewandert um auch den näh-, handarbeits- und bastelzeitschriften ein adäquates zuhause zu bieten.
morgen wird das regalsystem für den begehbaren schrank gekauft, und nächste woche, können wir unser neues bett abholen. wär zwar schon abholbereit, aber wenn wir das bett aufstellen, möcht ich den rest auch fertig haben!
so, ich glaub ich werd mal kurz in den garten zum hochbeet schauen, und vogerlsalat säen.
sonnige grüße aus dem "süden"
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen