Sonntag, 25. März 2012

Ab zur hannah!

So, nach einigen wochen endlich mal wieder zeit für meine lieblingsnichte und meinen lieblingsneffen! Heute wird der 3. Geburtstag meiner nichte nachgefeiert. Sie hatten ihn schon am montag.
Hoffentlich gefallen ihr unsere geschenke! Einmal tiptoi spiel über die jahreszeiten und ein buch aus der serie 'wieso weshalb warum' über den garten. Eigentlich wollte ich ja noch was selbstgemachtes dazugeben, aber aufgrund der tatsache, dass wir die letzten tage mehr im garten verbracht haben, ist daraus nichts geworden. Hab zwar 2 shirts und eine leggins gekauft, diese sind aber noch sehr jungfreulich weiß und möchten noch farblich gestaltet werden. Ev mit airbrush!
Vielleicht schaffts ja der osterhase termingerecht alles zu gestalten!
So aber jetzt freu ich mich aber auf die kids!
Wünsch allen einen wunderschönen sonntag
Liebe grüße
Eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen