Donnerstag, 16. Februar 2012

hallo ihr lieben

mit großem schrecken hab ich gerade festgestellt, dass ich nun schon seit mehr als 2 monate nichts mehr gepostet hab. *entzetztdreinschau*
das soll sich nun ändern! ich verspreche hiermit feierlich, dass ich mich bessere, zumindest, dass ich selbiges versuche! ;)
was ist passiert: erstmals war in der zwischenzeit weihnachten, und dann die weihnachtsferien, und dann wieder schule, und jetzt stehen die nächsten ferien vor der tür! *michsehrfreu*
derzeit versuche ich mich in meiner momentan noch spärlichen freizeit, an einer jacke. da ich aber gerade noch bei einer fischkonserve in der musikschule sitze, sind jacke und fotoapperat natürlich meilenweit (im wahrsten sinne des wortes) von mir entfernt. aber auch dass soll sich ändern!
des weiteren bin ich schon wieder meilenweit (wortwiederholung - ich weiß) von meinem zielgewicht entfernt (derzeit 20kg drüber) und trau mich schon gar nimmer wieder zu den WW's zu gehen, nachdem ich ja im sommer aufgrund der neurodermitis aufgegeben hab. vielleicht schaffe ich aber auch dieses vorhaben wieder. hat nicht jemand von euch motivierende worte für mich übrig?
hab gerade für einen freund eine zeitung gesetzt und muss jetzt noch 4 zeichnungen für ein notenheft abliefern (3 sind so gut wie fertig - 4. will noch gezeichnet werden) das muss noch heute erledigt werden, sonst bin ich erledigt *gg*
würd mich über eure kommentare sehr freuen, und zum anschaun gibts auch mal wieder was. aber nicht jetzt *fg*
also bis dann
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen