Dienstag, 13. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben!

ich hab ja schon ewig nichts mehr von mir hören lassen! das soll sich nun ändern!
was ist alles geschehn?
also zum einen ist die adventzeit für musiker nicht gerade die ruhigste zeit. auch "bethlehem rallye" genannt *gg*
sprich, von einem ort zum nächsten, von einer adventfeier zur nächsten und von einem konzert zum nächsten hetzen.
aber ein bisschen zeit bleibt dennoch übrig. so hab ich 2 nikolausstiefel genäht, mispeln geerntet, mispellikör angesetzt, mispeln eingemaischt (erstmalig in meinem leben) und so weiter. fotos von den projekten und produkten folgen. versprochen!!!
so, jetzt mach ich aber wieder schluss! wollt nur kurz ein lebenszeichen von mir geben *g*
wünsch euch noch eine wunderschöne vorweihnachtliche zeit!
liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen