Dienstag, 1. November 2011

fotos, fotos

nun aber wirklich mal wieder fotos. diesmal von meinem projekt "lieblingsnichte und lieblingsneffe".
hatten ja wie bereits erwähnt "godntag" (erklärung nachzulesen beim vorigen post *g*). und dazu gabs für meinen neffen eine jeans und für meine nichte ein röckchen. die jeans passt auch ganz gut, vlt noch etwas zu groß, aber grundsätzlich gehts auch jetzt schon. das röckchen ist definitv um einiges zu groß, das passt im nächsten jahr auch noch prima. obwohl ich die größe 98 gewählt habe. aber macht nichts, so wird das röckchen einfach aufbewahrt und einstweilen werde ich noch ein weiteres nähen, dass meine nichte jetzt schon anziehen kann.
da mein neffe spidermanfan ist (er wird ja schon 5 im jänner), gabs einen spinnenmann auf die hose. und dazu gabs noch shirt und pulli aber vom "schweden" ;)
auch für die nichte gabs noch leggins, shirt und weste zum röckchen, wobei diese auch gekauft wurden.
aber nun die versprochenen fotos:
















freu mich über eure kommentare!
liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen