Sonntag, 7. August 2011

und jetzt mal fotos....

..... die ich euch doch schon seit ewig und 3 jahren verspreche.
also zum einen die fotos meiner "luna" nach einem schnitt von griselda "machwerk"
eigentlich ist es ja gar nicht "meine luna" sondern ein geburtstagsgeschenk für meine mum. aber die tasche hat ihr sehr gut gefallen!!! 

und auch noch ein paar detailfotos:

den boden hab ich auf dieser seite ein bisschen gequiltet, damit er einen besseren körper hat. 

und das ist die 2. seite der luna. ist ja auch eine wendetasche:




da an diesem tag mal wirklich schönes wetter war, hab ich natürlich auch ein paar fotos auf dem weg zu meiner mutter machen müssen:























und nun ein paar fotos von meinem 1. für mich selbstgenähten dessousset. ich muss sagen, mir gefällts. was meint ihr?
liebe grüße
eure doris

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen