Mittwoch, 27. Juli 2011

kinder wie die zeit vergeht...

..... schon wieder eine woche ohne einziges mal posten vergangen.
jaja, ich weiß, ich bin euch noch fotos schuldig. und die werd ich euch auch noch schuldig bleiben ;)
dafür gibts dann aber gleich einen richten haufen neuer fotos *gg*.
man soll ja nicht übertreiben, aber immerhin war ich zumindest teilweise fleissig in woche 3 der großen ferien.
zum einen hab ich mich, nach langen hin und her mit meinem freund, endlich durchgesetzt und die holzdecke im badezimmer und im klo von einem echt "scheißbraun" in ein wunderschön freundliches creme geändert. wie heißts so schön in der werbung: "sieht doch gleich besser aus" ;)
des weiteren hab ich mich erstmals im dessousnähen versucht. bh und slip. wobei, der slip stellt ja nicht umbedingt eine herausforderung dar, aber der bh... hmm... ganz perfekt ist er noch nicht. aber da werd ich noch die passform etwas verändern. vlt passt dieser ja meiner schwester. wobei der stoff ist ja nicht allzu dessoustauglich *gg* - aber ich wollt nicht gleich einen "schönen" stoff fürs erste objekt versauen, sondern hab mich für reste aus der jerseykiste entschieden.
fotos werden nachgereicht.
fürs badezimmer und fürs klo muss ich jetzt noch einen vorhang nähen - werd mich gleich mal ans häkchensuchen machen.
also meine lieben,
wünsch noch einen schönen abend, und freut euch auf den nächsten post. dann gibts bestimmt fotos ;)
liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen