Freitag, 8. Juli 2011

hmmm - ausgehtauglich oder nicht?!?

so, jetzt lass ich mal wieder was von mir hören - besser gesagt lesen *g*.
hab die letzten beiden tage einen teil meiner freizeit hinter der nähma verbracht. und das ist dabei herausgekommen:

jetzt stellt sich mir nur die frage: kann ich mich so auch tatsächlich auf die straße wagen? hmm - was meint ihr dazu? würd mich über eure kommentare sehr freuen!
eure
doris

Kommentare:

  1. mir gefällt die Kombi sehr gut, aber ich weiß nicht ob ich den Mut zur roten Leggins hätte, obwohl ich sie Klasse find;) Das Shirt/Tunika ist einfach Oberschön und in Kombi toll;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wieso solltest Du Dich damit denn nicht auf die Straße wagen? Sieht doch klasse aus! Also: Trau Dich!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombi richtig gut.... richtig Farbenfroh.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen