Mittwoch, 20. Juli 2011

da bin ich wieder!

gruppenbild mit malereieffekt
nach einer etwas stressigen letzten woche, melde ich mich nun virtuell zurück ;)
also, was war alles los. zum einen musste unser musikseminar noch fertig organisiert werden (ensemblepläne, zimmerpläne, wer kommt zu wem...) und dann natürlich auch dementsprechend das seminar abgehalten werden. war wieder ein toller erfolg (bereits zum 10. mal) und so wird es auch ein 11. mal geben. 4 tage "hardcore-musizieren" *gg*
heuer waren zwar nicht ganz so viele teilnehmer wie wir in der vergangenheit schon hatten, lag aber daran, dass wir uns auch sehr spät dazu entschlossen hatten, das seminar zu veranstalten. irgendwie war (vor allem bei meinem freund) organisationstechnisch ein bisschen die luft raus, und so hat er es vor sich her geschoben. aber jetzt sind wir beide wieder voll motiviert.

davor hab ich natürlich auch noch etwas kreatives gemacht ;)
nämlich eine patchworkmappe für eine liebe musikantin:




ich muss sagen, mir gefällts.
für meine mum hab ich zum geburtstag auch noch etwas genäht. eine "luna" - fotos folgen im nächsten post!
freue mich wieder auf eure kommentare!
liebe grüße
eure
doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen