Mittwoch, 29. Juni 2011

Ups

habe gerade festgestellt, dass ich schon eine woche lang nichts mehr gebloggt habe! das muss ich natürlich auf dem schnellsten wege ändern *g*
also, was gibt es neues?!?
zum einem hab ich letzte woche wieder eine verhängnisvolle internetdurchstöberung betrieben. willhaben.at ist leider nix für mein konto. aber dafür bin ich jetzt im besitz einer airbrush pistole und eines airbrush kompressors. und ausserdem haben wir noch ein sideboard für unser wohnzimmer ergattert. und beide errungenschaften halten mich momentan vom bloggen ab.
zum sideboard: eigentlich sinds ja gleich 2 sideboards einmal mit 210cm das passt perfekt unter unserem fernseher (der auch erst ein halbes jahr alt ist), und das 2 ist 145cm also genau passend unters fenster. aber in buchefurnier hat es gar nicht gepasst. bei neuen möbeln wär ich ja verdammt zimperlich, aber da es sich um gebrauchte handelt, nichts wie ran ans schleifgerät (durfte mein freund machen) und nichts wie ran an die lackierpistole (meins, meins, meins). das wochenende musste dafür herhalten, aber jetzt haben wir 2 sideboards die perfekt zu unsrer neuen (ein 3/4 jahr alt) küche passen! ich bin mordsmäßig stolz auf uns. tja, leider bin ich beim bloggen noch nicht so bewandert, und so gibts bedauerlicherweise keine vorher-nachher fotos :( - hab vor lauter eifer völlig darauf vergessen. aber endfotos werden noch nachgereicht.
zum airbrushset: super kompressor und genau die pistole die ich mir schon seit einem jahr kaufen wollte. beides gebraucht aber in super zustand. also übe ich mich gerade am airbrushen. sobald ich was brauchbares gebrusht habe, lasse ich es euch wissen.
nebenbei sollt ich natürlich auch noch nähen und stricken. meine mum hat da nämlich eine bettwäsche die ihr zwar immer schon super gefallen hat, aber leider nicht die passende größe hatte. tja, und als gelernte schneiderin, kann sie's zwar selber machen, nimmt sich aber schon seit jahren nicht die zeit dafür. somit hab ich mir gedacht, das wär doch ein passendes geburtstagsgeschenk (sie hat in 2 wochen). wenn es sich ausgeht, möcht ich aus der 2. garnitur (sie braucht ja nur eine) auch noch ein mitteldeckchen und ev ein kissen patchworken. (auch für dieses projekt werden die fotos nachgereicht.
an meinem schultertuch arbeite ich auch immer wieder mal. muss gerade 200 fransen stricken. knappe 100 hab ich, aber das dauert noch ne weile. wenns fertig ist, gilt auch hier: foto wird nachgereicht!
ausserdem hab ich mir am montag die actifry von tefal gekauft. ist ein super gerät. jetzt gibts bestimmt öfter WW-gerechte pommes!!! ;)
so, aber jetzt ist schluss
liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen