Freitag, 10. Juni 2011

schade

habe vorher festgestellt, dass die hälfte meines waldmeistersirups und ein paar flaschen meines holundersirups schimmel angesetzt haben! :(
habe leider keine ahnung was ich falsch gemacht hab. vielleicht hat von euch wer eine idee.
dafür versuche ich mich gerade daran getrocknete tomaten herzustellen (wofür habe ich schließlich einen dörrautomaten)
ausserdem habe ich mich gerade auf chefkoch inspirieren lassen, ob ich nicht doch noch etwas ww-mäßiges backen soll. und auch sonst hab ich einige recht intressante rezepte gefunden. hat zumindest soweit geführt, dass ich zwar noch nicht in der küche stehe zum kochen dafür aber gerade einen ww-riegel verzwickt habe *gg*.
vielleicht schaffe ich es heute auch noch das jerseykleid für meine schwester zu nähen. immerhin fahren wir sie am sonntag besuchen. freu mich schon sehr meine patenkinder wieder zu sehen! ausserdem kann ich dann endlich die neue küche und das fast ganz fertige neue haus sehen. beim letzten besuch wurden gerade die bodenfliesen im vorraum gelegt, und somit war betreten verboten.
ich halte euch auf dem laufenden, was ich tatsächlich alles geschafft habe ;)
lg
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen