Mittwoch, 22. Juni 2011

Piratenzimmer

nachdem der osterhase im heurigen jahr meinem lieblingsneffen ein piratenzimmer versprochen und auch gebracht hat, möchte ich euch nun die fotos zu diesem zimmer nicht länger vorenthalten. die patentante (das bin ich *g*) hat das fertig dekorierte zimmer erst zu pfingsten fotografieren können, da sie es vorher auch nicht gesehen hat.
mein lieblingsneffe (4jahre) ist mächtig stolz auf sein neues zimmer. ich hoffe euch gefällt, was der "osterhase" fabriziert hat.
liebe grüße
doris







1 Kommentar:

  1. kommentar meiner schwester - bzw meines lieblingsneffen: *gg*
    danke liebe goli für das supertolle, einzigartige zimmer!!!! nun fehlt halt nur noch ein schmetterlingsvorhang für die lieblingsnichte, damit sie auch in ihrem zimmer gern schläft und nicht in das "ratenzimmer" vom großen bruder will.... ;) ...der is übrigens fast nimma zum rauskriegen aus seinem zimmer, denn jetz hat er ja nicht mehr nur ein normales bett, sondern ein richtiges, cooles piratenbett (so seine worte)
    lg bussi

    AntwortenLöschen