Freitag, 27. Mai 2011

na denn,...

... frisch ans werk! ich sollt jetzt meine strickerei wirklich zur seite legen. hab noch 3 stunden zeit um einen marsch auswendig zu lernen. heut letzte probe, morgen marschwertung. hmmmm, das kann ja noch heiter werden. aber wenns wetter so wird, wie's grad ausschaut, dann wird aus der probe heute eh nix. derzeit ziehen nämlich grad die wolken auf und der wind bläst auch ganz ordentlich. (hätt ja nix dagegen, wenn die probe ausfällt - könnt ich weiterstricken!)
ausserdem möcht ich ja auch noch mein shirt nähen und bei einer kurzen hose fehlt noch der reissverschluss. und nachdem ich bei griselda ja auch schon zwei taschenschnitte bestellt habe, möcht ich ja diese auch mal ausprobieren. hab gestern sogar reissverschlussmeterware ergattert. und einiges mehr.
war grad noch ein paar walderdbeeren retten vorm nahendem gewitter. weiß noch nicht was ich damit mache. meine mum meinte eine erdbeerroulade - hab mich aber gestern wieder bei WW eingeschrieben - na, schaun wir mal, dann sehn wir schon. erstmals kommen die erdbeeren halt ins tiefkühlfach.

also, na denn,
liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen