Montag, 30. Mai 2011

montag mittags

hab gerade meine shirts (nachdem mir der schnitt gestern so gut gefallen hat, hab ich heute gleich ein 2. gemacht) im garten fotografiert. und dann musste ich natürlich auch meine kräuterschnecke fotografieren. ausserdem hab ich gemerkt, dass die ersten ringelblumen zum blühen ansetzten. kann sich nur mehr um stunden handeln ;)
ich hoffe meine impressionen gefallen euch!
liebe grüße
eure doris


1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,

    habe deinen Blog gerade entdeckt...und deine tollen Shirts...sehen klasse aus.Hast du dir den Schnitt dafür selbst gewerkelt?
    Deine Kräuterspiralleschaut auch klasse aus...mein Mann will mir auch schon länger solch ein Teilchen bauen...mal schauen, wann es fertig wird.

    Herzlichen Gruß
    Klaudia
    Komme mich doch auch gerne besuchen

    AntwortenLöschen