Dienstag, 24. Mai 2011

auf geht's

so, schön langsam heißts auf touren kommen. auf zum unterrichten und anschließender vorspielstunde. wenn ich früh genug los starte, dann schaff ich es vlt auch noch stricknadeln der größe 4,5 zu besorgen. gestern hat mich zwar die strickwut gepackt (so wie ich mich kenne ist das aber leider nie von all zu langer dauer) und dann musste ich enttäuscht feststellen, keine passenden nadeln zu haben. ausserdem solls ja ein dreieckstuch werden, und dafür wären nadeln in der länge 80cm laut plan ideal. hmmmm mal schaun, ob ich die heute bekomme?!
wenn ja, dann werd ich mein 1. blog projekt in angriff nehmen. wobei so ganz stimmt das nicht, da ich gestern noch ein shirt aus der neuen burda rauskopiert und auch schon die erste teile zugeschnitten habe. aber zu mehr hat es dann doch nicht gereicht. mal sehn, vlt kann ich ja das shirt morgen fertigstellen.
liebe grüße
doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen